Nicole Schaser - LIEBESFÄHIG 

 
 Ich mache Singles & Paare liebesfähig.
 Liebe ist eine Fähigkeit. Eine Fähigkeit, die jeder lernen kann.
 

Bekannt aus:

Nicole Schaser Accounting Summit
Nicole Schaser Gedankentanken
Zertifiziert Mittelstand Beratung BVMW
Greator Nicole Schaser
IFRS Akademie Nicole Schaser

SINGLE -UND PAARBERATUNG FÜR LIEBESFÄHIGKEIT:

Was unterscheidet mich von anderen Beziehungsberatern bzw. Liebes-Coaches?

Ganz einfach.

Ich habe mich jahrelang selbst in meinen eigenen Beziehungen sabotiert. Mir ist es nie gelungen, tiefe Verbindungen mit Männern aufzubauen. Die Männer, die ich wollte, wollten mich nicht. Und die Männer, die mich wollten, wollte ich wiederum nicht.

Ich bin der Sache schließlich auf den Grund gegangen und habe das Thema “Liebe” in der Tiefe erforscht.

 

Das Ergebnis:

Die Kompatibilität von glücklichen Paaren hängt von der eigenen Liebesfähigkeit und der Liebesfähigkeit des Partners ab.


Liebe ist weniger eine Frage des Charakters, sondern mehr eine Frage von Übung und Wiederholung.


Ja, eine überraschende Erkenntnis mit tiefgreifenden Auswirkungen, wie wir uns selbst und andere hinsichtlich Liebe sehen.


Zusammengefasst:

Liebe ist eine Fähigkeit, die jeder lernen kann. Singles sowie Paare. Die Frage ist: Bist Du bereit, die wichtigste Fähigkeit, die es auf der Welt gibt, zu lernen?


Falls ja, bin ich gerne für Dich da.

Deine Nicole

NICOLE SCHASER - LIEBESFÄHIG

25 Jahre Erfahrung im Auflösen von emotionalen, mentalen, körperlichen Blockaden (Persönliche Story)

Paartherapeutin nach dem "Gottman Institute" (klinische Studien und Forschung zu Beziehungen), Expertin in angewandte Neurowissenschaften (Neuroscience Practitioner), Bindungsdiagnostik und Bindungstheorie, Heilpraktikerin Psychotherapie i.A., evidenzbasierte EMDR-Emotionsfokussierte Paartherapie, Systemischer Coach, mehr als 10 fundierte Coaching-Ausbildungen. 

Zertifiziert beim deutschen Verband für Coaching & Traininig. Zertifiziert als Neuroscience Practitioner. Zusätzlich nehme ich kontinuierlich am "Therapists Training by Esther Perel" und im "Network for Applied Neuroscience" teil. 

Nicole Schaser Life Coach Business Coach München

Keynote bei Gedankentanken - mehr als 13.700 Aufrufe

Meine persönliche Story: Probleme und Krisen sind eine Chance

Vielleicht kennst du das auch:

Im Job, im Sport bist du erfolgreich. Das, was du dir vornimmst erreichst du problemlos. Es gibt eigentlich nichts, das du nicht erreichen kannst.

Eigentlich. Denn da ist diese eine Sache, die einfach nicht klappen will - du scheiterst immer wieder und kommst nicht weiter. Die Sache mit der Liebe und deinen Beziehungen. Obwohl du schon vieles versucht hast, verbessert sich nicht wirklich etwas. Du fühlst dich oft ohnmächtig, völlig hilflos, Gefühle, die dich lähmen und blockieren. 

Ich kenne das nur zu gut.

Bei mir war das früher genauso. 

Im Job war ich sehr erfolgreich. In der Liebe blockiert. Ohnmächtig, hilflos, ratlos.

Eine Situation, die ich schon von früher kannte: Denn mit 12 Jahren habe ich die Diagnose "unheilbare Belastungslähmung, Nie wieder Sport" bekommen. Damals: schlimm. Heute: mein Grund für meine Reise in die Welt von Coaching und Therapie. 

Mich hat diese Diagnose gelehrt: Egal was in deinem Leben passiert. Welche Krisen und Probleme sich zeigen. Die äußeren Umstände, die sind wie sie sind. Die kannst du nicht ändern. Du kannst nur dich selbst und deine Einstellung dazu ändern. Indem du lernst, deine Gedanken bewusst zu steuern, Emotionen zuzulassen und lernst dich und deinen Körper so anzunehmen, wie er ist. 

Denn entgegen der Aussage der Ärzte ist Sport auch noch heute ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Alles ist möglich - auch in der Liebe!

Einzigartige Expertise

Expertise aus Paartherapie, Bindungsforschung, Coaching kombiniert mit Neurowissenschaft

Die Qualität deines Lebens wird bestimmt durch die Qualität deiner Beziehungen. Die Wissenschaft hat längst belegt, wie wichtig gesunde Beziehungen für unsere Gesundheit und unser Glück sind. Die Wissenschaft hat auch belegt, das gerade unsere ersten Lebensjahre eine elementare Rolle spielen, wie wir Bindung und Nähe eingehen. Vor allem aber hat die Wissenschaft belegt, dass eben diese Bindungsprägung ein Leben lang veränderbar ist. Und genau hierbei helfe ich Singles und Paaren und mache sie liebesfähig. 

 
Ich, Nicole bin der Meinung, dass Single/Paartherapie nur mit Kenntnissen der Neurobiologie, also dem Wissen über das Zusammenwirken von Gehirn und Körper, und Kenntnissen über die  Bindungs-Prägungen in der Kindheit zielführend und nachhaltig ist. Außerdem braucht es aus meiner Sicht qualifizierte Ausbildungen, um nicht nur an der Oberfläche mit Kommunikations- oder Verhaltenstrainings zu arbeiten. Vielmehr braucht es Tiefgang, um die echten Ursachen aufzuspüren und nachhaltige Veränderung zu schaffen. Denn Wunden die auf einer emotionaler Ebene entstanden sind, wirst du niemals mit Verstand oder Verhaltenstraining lösen können, es braucht auch hier die Emotionsebene.
 
Ich bin Paartherapeutin nach dem "Gottman Institute" (klinische Studien und Forschung zu Beziehungen), Expertin in angewandte Neurowissenschaften (Neuroscience Practitioner), ausgebildet in der Bindungsdiagnostik und Bindungstheorie, Heilpraktikerin Psychotherapie i.A., evidenzbasierte EMDR-Emotionsfokussierte Paartherapie, traumainformierte Methoden, Systemischer Coach, mehr als 10 fundierte Coaching-Ausbildungen. Außerdem habe ich mich selbst viele Jahre mit dem Thema Bindung und Beziehungen beschäftigt.
 
Mir sind höchste Qualitätsstandards und permanente Weiterbildung sehr wichtig, um den Wissenstand auf dem neuesten Stand zu halten. Ich bin daher  zertifiziert beim deutschen Verband für Coaching & Traininig, zertifiziert als Neuroscience Practitioner. Zusätzlich nehme ich kontinuierlich am "Therapists Training by Esther Perel" und im "Network for Applied Neuroscience" teil. Erkenntnisse auf fundierter, wissenschaftlicher Basis sind mir wichtig, daher bin ich im regelmäßigen Austausch mit führenden Neurowissenschaftlern und Experten für Bindung und Trauma.
 
 
Meine  Expertise gebe ich heute an meine Kunden weiter, die so entsprechende Ergebnisse erzielen.
  • Paartherapie Gottman Institut, USA: Paartherapie auf Basis der Langzeitforschung zu Beziehungen. Ausbildung in klinisch getesteten Methoden aus dem "Love Lab". Bindungsmuster, Beziehungsdynamiken, Konfliktmanagement, Anziehungssteuerung.
  • Neuroscience-Practitioner: Ausbildung angewandte Neurowissenschaften. Gehirn-und Körperwelten Verständnis. Inhalte: funktionelle Neuroanatomie, Sinneswahrnehmung, Persönlichkeit, Verhalten, Entwicklungsneurobiologie, Lernen, Störungen, Molekularbiologie, Bindungsmuster, Beziehungsdynamiken.
  • Psychotherapie Heilpraktiker i.A.: Studium von lösungsorientierten, psychotherapeutischen Behandlungs- und Therapieansätzen mit Überprüfung der Kenntnisse und Anwendungskompetenz vor dem Gesundheitsamt. 
  • Systemischer Business Coach: Zertifizierung beim deutschen Verband für Coaching und Training (DVCT). Ausbildung bei der Münchner Akademie für Business Coaching. Systemisches, lösungsfokussiertes, konstruktivistisches Coaching. 
  • Beziehungs- und Energy-Coaching: Coaching-Ausbildung zu menschlichen Beziehungen und Energien inkl. Meditationen, Visualisierungsübungen, Beziehungsgestaltung.
  • Personal Life Coach: Offizielle Coaching-Ausbildung von Tony Robbins (weltweit Der Nr. 1 Coach) zum "Strategic Intervention Coach" der "Robbins-Madanes-Training"-Akademie.
    Coaches: Anthony Robbins, Cloe Madanes, Magali Peysha, Mark Peysha
  • Mentaltrainerin: Elemental Coaching von Thomas Baschab und Mirja Baschab-Lang. EFT (Emotional Freedom Technique), Kinesiologischer Muskeltest, Blockaden lösen, Mentaltechniken auch aus dem Sport, Positive Psychologie,...
  • Emotions-Coaching mit EMDR: Augenbewegungen und kinesiologischer Muskeltest nutzen um tiefe Blockaden aufzuspüren.
  • Free your Limits Expertin: Langjährige Erfahrung (>25 Jahre) im befreien von blockierenden und limitierenden Situationen im Leben (Belastungslähmung). Erfahrung wie man sein volles Potential hebt und das Beste aus seinen Möglichkeiten macht.
  • Reiki, Alt-traditionelle Heilungsmethoden, EFT, Schamanismus, Gewaltfreie Kommunikation..
  • Langjährige Führungskraft (~15 Jahre): Langjährige Führungskraft, im Top-Management, in führenden, börsennotierten IT- und Beratungsunternehmen, Finanzielle Umsatzverantwortung für 1/2 Milliarde Euro. Abteilungsleitung (40 Mitarbeiter). Mitglied im obersten Führungsteam (Operating Committee) unter der Geschäftsführung. Team-/ Projektleitung. Strategie. diverse M&A/ Unternehmens-Kauf/Verkaufstransaktionen. Moderne motivierende Mitarbeiterführung- und Entwicklung. Leitung Bereich Finanzen, Steuern, Risk/SOX, M&A mit Umsatzverantwortung von 1/2 Mrd.€.

  • Unternehmensberatung: Ernst & Young / M&A: Big Deal in Deutschland zwischen Telefonica und E-Plus, Börsengänge

  • Change Management: Abteilungs- sowie Bereichs-Neuorganisation inkl. Teambildungsmaßnahmen. Steuern von Veränderungsprozessen und Visionen. New Work. Workshops zur Modernen Führung. Motivation von Mitarbeitern. Potentialanalyse. Sichtbarkeit. Selbstmotivation. etc.

  • BWL-Studium: Diplom-Betriebswirtin: BWL, VWL, Recht, Steuern, Unternehmenspsychologie- und soziologie.

    Interkulturelle Kompetenz: 2 Jahre Australien/Sydney (Unternehmensberatung/WP Ernst & Young). 3 Monate USA/Miami Beach (Studium).

  • Rednerin/Speakerin: Greator The-Key-Speakerausbildung. Coaches: u.a. Stefan Frädrich, Rene Borbonus.

 

Vision & Mission: Mehr LIEBESFÄHIGKEIT für gesunde Beziehungen

VISION:Die Qualität deines Lebens wird bestimmt durch die Qualität deiner Beziehungen. Wenn wir mehr aus Liebe handeln und mehr und mehr Wut, Hass, Neid loslassen, wird die Welt zu einem besseren Ort. 

MISSION:Als Single- und Paarberaterin mache ich Menschen liebesfähig. 

WERTE: Wachstum, Verbundenheit, Freiheit, Abenteuer und Offenheit.

MOTTO: Free your Limits! Wir alle haben Stimmen die uns sagen, dass wir etwas nicht können oder dürfen. Stimmen von uns selbst aber auch von anderen Menschen. Höre diese Stimmen, aber dann tu was für dich richtig ist! Lass dir keine Limits setzen und mach das Maximale aus deinen Möglichkeiten. Denn nur DU entscheidest darüber, ob du dich ausbremsen lässt oder deine Ziele verwirklichst. In allen Lebensbereichen. Es gibt immer eine Lösung - du musst sie nur wirklich finden wollen und dich voll und ganz dafür einsetzen.

Nicole als Autorin:
Es geht um mehr als nur Führung

MOTTO: Free your Limits! Wir alle haben Stimmen die uns sagen, dass wir etwas nicht können oder dürfen. Stimmen von uns selbst aber auch von anderen Menschen. Höre diese Stimmen, aber dann tu was für dich richtig ist! Lass dir keine Limits setzen und mach das Maximale aus deinen Möglichkeiten. Denn nur DU entscheidest darüber, ob du dich ausbremsen lässt oder deine Ziele verwirklichst. In allen Lebensbereichen. Es gibt immer eine Lösung - du musst sie nur wirklich finden wollen und dich voll und ganz dafür einsetzen.

Buch: Erfolgsformel